Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,  lieber Eltern,

wie jedes Jahr findet auch dieses Schuljahr unser SMV-Spendenlauf statt. Am 23.7. laufen wir von 9 Uhr bis 12 Uhr für den guten Zweck!

Und so funktioniert es:
Sucht euch bis zum Lauf Spendenpaten, die für jede gelaufene Runde einen von ihnen festgesetzten Betrag spenden wollen. Wie ihr die Runden zurücklegt, ist euch überlassen: rennen, laufen, gehen, krabbeln oder robben – alles ist möglich. Hauptsache ihr seid dabei und unterstützt so verschiedene Projekte gemeinnütziger regionaler Organisationen.
Dieses Jahr haben wir uns darüber hinaus etwas Neues überlegt: Aus dem Spendenlauf soll ein „Motto-Spendenlauf“ werden. Beratet euch in euren Klassen und kommt bitte in Kostümen und Verkleidungen zum Lauf, die zu eurem gemeinsamen Klassenmotto passen.
Am letzten Schultag küren wir dann einen Spenden- und einen Verkleidungskönig!
Während des Laufes stehen Getränke bereit und wir sorgen ggf. für weitere Abkühlung.

Wir freuen uns auf einen bunten Vormittag und darauf, gemeinsam Gutes zu tun!