Am Donnerstag, den 7.2.2019, konnten die SMV-Kassenwarte Jonas und Daniel offiziell vermelden:
5418€ sind am Adventscafé zusammengekommen!
Wie auch in den vergangenen Jahren können wir als LÖWENROT damit wieder das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen unterstützen. Dazu kam Frau Däuwel vom Kinderhospiz ins LÖWENROT-Gymnasium, um die Summe entgegenzunehmen.

Bei der Spendenübergabe waren (von links) Herr Dr. Lutschewitz und Herr Müller von Seiten der Schulleitung, Frau Däuwel vom Kinderhospiz, Jonas (SMV-Kassenwart), Daniel (SMV-Kassenwart und Mittelstufensprecher), Nils (Schülersprecher) sowie Carolin und Mika (beide Unterstufensprecher) zugegen.

Vielen herzlichen Dank nochmals an alle am Adventscafé Beteiligten, die zum Erreichen dieser großartigen Summe beigetragen haben!