AdventscaféAdventscafé

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr herzlich laden wir Sie und Euch zu unserem diesjährigen Adventscafé am 14. Dezember ab 15.30 Uhr in das Privatgymnasium St. Leon-Rot ein. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen und den Schülerinnen und Schülern einen schönen Nachmittag vor Weihnachten verbringen.

PG

„Zusammen sind wir besser als alleine“

Gut zwei Monate ist die neue Schulleitung mit Hannelore Buchheister und Dr. Markus Herrmann nun schon im Amt. Der Rhein-Neckar-Zeitung standen beide nun zusammen mit Geschäftsführendem Schulleiter Uwe Rahn Rede und Antwort über die Motivation, die Pädagogische Leitung am PG als Team zu übernehmen und die Möglichkeiten, die das Privatgymnasium St. Leon-Rot bietet.

– 20.12.2012, Weihnachtsfeier, Schulende ist um 13:00 Uhr

PG Extras

Coaching4Future: Nachwuchswissenschaftler gesucht!

Kooperationsvertrag mit Pädagogischer Hochschule Heidelberg

„Die Schule gefällt mir!”

„Tue Gutes und sprich darüber“- Zeitgeschenke bereiten Freude

PG On Tour

Schulsportgala des Landes Baden-Württemberg

Werksbesichtigung bei Südzucker

Diskussionsrunde im Rhein-Neckar-Fernsehen (RNF) mit geschäftsführendem Schulleiter Uwe Rahn

PG Lernwelt

Adventskalender im Fach Glück

Die Schulgarten-AiM im Bastelfieber!

Vorlesewettbewerb 2012

P Please consider the environment before printing