Die Gemeinde St. Leon-Rot nimmt vom 12. Juni bis 02. Juli 2021 am Stadtradeln teil. Auch die SMV wird wieder ein LÖWENROT-Team anmelden.

Anders als im letzten Jahr können sich dieses Mal unabhängig davon alle, die Kilometer für das Schulteam sammeln möchten, auf der STADTRADELN Website registrieren bzw. ihren alten Account reaktivieren und dem Team LÖWENROT beitreten (Registrieren > Baden-Württemberg > St. Leon-Rot im Rhein-Neckar-Kreis > vorhandenem Team beitreten > Team LÖWENROT).

Alle weiteren Infos gibt es hier. Mit der App werden gefahrene Kilometer direkt getrackt und automatisch übermittelt.

Hinweis für alle Schüler*innen: Für eine Registrierung im Online-Portal (bzw. über die App) muss man mindestens 16 Jahre alt sein oder aber das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten haben.

Wir hoffen natürlich, unseren 1. Platz aus dem letzten Aktionszeitraum zu verteidigen und die dort gefahrenen 9531km zu überbieten!

Also: Auf die Räder, fertig, los!