Die Gemeinde St. Leon-Rot nimmt vom 8. bis 28. Mai 2022 am STADTRADELN teil und auch unser LÖWENROT-Team wird wieder dabei sein!

Wie schon letztes Mal werden wir die Aktion in Schülerhand geben, soll heißen, dass alle die Lust haben, Kilometer für das Schulteam zu sammeln, herzlich eingeladen sind, sich hier zu registrieren bzw. ihren alten Account zu reaktivieren und dem Team LÖWENROT beizutreten (Registrieren > Baden-Württemberg > St. Leon-Rot im Rhein-Neckar-Kreis > vorhandenem Team beitreten > Team LÖWENROT).

Alle weiteren Infos, auch zur App, deren Nutzung sich sehr gut anbietet, findet ihr hier. Mit der App werden die Kilometer, die man fährt, direkt getrackt und automatisch übermittelt.

An alle Schüler*innen:

Für eine Registrierung im Online-Portal (bzw. über die App) muss man mindestens 16 Jahre alt sein oder aber das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten haben. Wir bitten um Beachtung.

Für all jene, die die App nicht verwenden, wird es eine Sammelbox beim Backshop geben, in die am Ende jeder Woche ein Zettel mit Name, Zeitraum und den gefahrenen Kilometern eingeworfen werden kann. Wir werden die Kilometer dann online eintragen.

Wir bitten alle Klassenleitungen in der Klassenlehrerstunde sowie alle Sportlehrkräfte in den Sportstunden für diese Aktion Werbung zu machen.

Wir hoffen natürlich, unseren Bestleistung von 9531km gefahrenen Kilometern zu überbieten!

Also: Auf die Räder, fertig, los!