Die Gemeinde St. Leon-Rot nimmt vom 8. Mai bis 27. Mai 2023 am STADTRADELN teil. Auch wir werden wieder ein LÖWENROT-Team anmelden.

Alle, die Lust haben, Kilometer für das Schulteam zu sammeln, sind herzlich eingeladen, sich hier zu registrieren bzw. einen existierenden Account zu reaktivieren und dem Team LÖWENROT beizutreten (Registrieren > Baden-Württemberg > St. Leon-Rot im Rhein-Neckar-Kreis > vorhandenem Team beitreten > Team LÖWENROT).

Alle weiteren Infos, auch zur App, deren Nutzung sich sehr gut anbietet, findet ihr hier. Mit der App werden die Kilometer, die man fährt, direkt getrackt und automatisch übermittelt. Mit der Teilnahme am Stadtradeln nehmen wir automatisch auch an einem Wettbewerb vom Land Baden-Württemberg teil, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. Weitere Informationen findet ihr hier.

An alle Schüler*innen: Für eine Registrierung im Online-Portal (bzw. über die App) muss man mindestens 16 Jahre alt sein oder aber das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten haben. Wir bitten um Beachtung.