Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

auch im nächsten Schuljahr bietet das Löwenrot-Gymnasium ein fakultatives Schüler-Theater-Abo für die 10. Klassen sowie die Literatur- und Theater-Kurse an. Gemeinsam werden wir uns im Heidelberger Theater die folgenden fünf Theaterstücke anschauen:

·         Biedermann und die Brandstifter

·         Der Diener zweier Herren

·         Animal Farm

·         Die lustige Witwe

·         Mord im Orientexpress

Die genauen Termine stehen spätestens zu Beginn des neuen Schuljahres fest. Alle Aufführungen finden an Wochentagen statt. Die Kosten für die Schülerinnen und Schüler übernimmt die Schule.

Zum ersten Mal haben auch Eltern die Möglichkeit am Abo teilzunehmen. Die Kosten hierfür betragen 85€.

Da alle Vorstellungen abends stattfinden werden, kann die Schule keinen Fahrdienst anbieten. Ihr Kind muss selbstständig nach Heidelberg bzw. wieder nach Hause kommen und ist somit nur für die Zeit im Theater beaufsichtigt.

Für eine verbindliche Anmeldung muss der beiliegende Abschnitt bis zum 22. Juli abgegeben werden. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich über viele begeisterte Theaterinteressierte!

Sabine Knüll