SchulchronikMit Beginn des neuen Schuljahrs und den vielen bevorstehenden Veranstaltungen haben wir einen Blick auf das vergangene Schuljahr geworfen und unsere Jahreschronik für Sie zusammengestellt: spannende Berichte und tolle Fotos erinnern an die zahlreichen Aktivitäten im Schuljahr 2012/2013.

Aufgrund der sehr großen Anzahl haben es aber leider nicht alle unsere außerunterrichtlichen Aktivitäten in unsere Chronik geschafft. Um Ihnen dennoch einen Überblick über nahezu alle unsere Aktionen, Wettbewerbe, Veranstaltungen und Exkursionen zu ermöglichen, haben wir eine zusätzliche Jahresübersicht aller außerunterrichtlichen Aktivitäten angelegt, die im Schuljahr 2012/13 sowohl in den einzelnen Klassenstufen als auch jahrgansübergreifend stattgefunden haben.

Das vergangene Schuljahr mit einem Klick auf einen Blick finden Sie hier.