Nach ersten spannenden Schulwochen, in denen sich unsere neuen Fünftklässler*innen schnell am LÖWENROT eingelebt haben, stand ihnen erneut eine aufregende Zeit bevor.

So durfte jede unserer vier neuen Klassen zwei tolle Tage im nahegelegenen Wald verbringen und gemeinsam mit den jeweiligen Klassenleitungen und dem Team von abenteuer natur viele spannende Dinge zusammen erleben.

Auf dem Programm standen neben lustigen Spielen echte Highlights wie ein Tarzan-Sprung an einer Liane und die Überquerung des reißenden Kraichbachs. Auf diese Weise vergingen die gemeinsamen Tage wie im Flug und auch das nicht immer optimale Wetter konnte die Abenteurer nicht ausbremsen.

Quasi „ganz nebenbei“ lernten sich unsere Junglöwen besser kennen und stärkten ihre Gemeinschaft, sodass neuen gemeinsamen Abenteuern in der Zukunft nichts im Weg steht.

Wir danken allen Beteiligten für die schöne Zeit!