DeluxeSeit Beginn des Schuljahres haben wir an unserem Konzept gefeilt und nun können wir endlich unser Produkt vorstellen. Unser Leitspruch lautet: Keks dich glücklich!

Da unsere Schülerfirma nach einem Jahr aufgelöst wird, werden wir unseren Gewinn an eine Wohltätigkeitsorganisation spenden.
Natürlich sind wir und unsere Kekse beim diesjährigen Adventscafé vertreten. Daher sind Sie herzlich eingeladen uns am 12. Dezember an unserem Stand zu besuchen, um sich genauer zu informieren und um die eine oder andere Kostprobe zu erwerben.

Unser Dank gilt schon jetzt der Bäckerei Feuerstein für die gute Zusammenarbeit.
Ihr Deluxe-Team