Unsere Schülerfirma „Deluxe“ macht ihre Kunden mit Keksen glücklich

DeluxeSeit Beginn des Schuljahres haben wir an unserem Konzept gefeilt und nun können wir endlich unser Produkt vorstellen. Unser Leitspruch lautet: Keks dich glücklich!
In einer Kooperation mit der Bäckerei Feuerstein aus St. Leon-Rot haben wir Cookies entwickelt und werden diese dort produzieren lassen. Diese werden demnächst zu verschiedenen Zeiten in der Schule verkauft. Das Beste daran: Es gibt drei gleich drei leckere Sorten! Unsere Käufer haben die Qual der Wahl zwischen einem hellen Keks mit knackigen Schoko-Stückchen, einem dunklen Keks für Schokofans und einer dritten Überraschungs-Sorte, die immer wieder neu aufgelegt wird und zu verschiedenen Jahreszeiten variiert.

Da unsere Schülerfirma nach einem Jahr aufgelöst wird, werden wir unseren Gewinn an eine Wohltätigkeitsorganisation spenden.
Natürlich sind wir und unsere Kekse beim diesjährigen Adventscafé vertreten. Daher sind Sie herzlich eingeladen uns am 12. Dezember an unserem Stand zu besuchen, um sich genauer zu informieren und um die eine oder andere Kostprobe zu erwerben.

Unser Dank gilt schon jetzt der Bäckerei Feuerstein für die gute Zusammenarbeit.
Ihr Deluxe-Team

 

 

 

 

 

2014-11-28T09:54:34+01:0028.11.2014|Allgemein|