WeihnachtsgrussSehr geehrte Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,
jeden Dezember erleben wir, dass die Zeit wie im Flug vergeht – und eh man sich versieht, ist Weihnachten da. Adventskränze und ein schön geschmückter Tannenbaum in der Aula vermitteln eine behagliche Atmosphäre in der Adventszeit an unserer Schule. Unsere Weihnachtsfeier im Harres und unser Adventscafe waren auch in diesem Jahr schöne Momente und Orte der Begegnung für Eltern, Schülerschaft und unser Kollegium.

Das Weihnachtsfest ist die Zeit, um innezuhalten und zurückzublicken. Mit unserer Weihnachtskarte, die an alle Familien über die Schülerinnen und Schüler verteilt wurde, haben wir unsere Wünsche zum Fest bereits persönlich übermittelt. Gestaltet wurde die Karte wie auch in den Vorjahren durch die Fachschaft Kunst.
So bleibt an dieser Stelle, noch Dank zu sagen. Den Lehrerinnen und Lehrern unserer Schule danken wir für die Unterrichts- und Erziehungsarbeit, die Arbeit in den Fachschaften und verschiedenen Projekten, aber auch für die Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen und die vielfältigen Aktivitäten, durch die Freude am Lernen gefördert wurde.
Danke für die gute und freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen Schule und Elternschaft, für die Zustimmung, die Unterstützung, aber auch für die kritischen Beiträge, die zu einer guten Kooperation gehören.
Wie in jedem Jahr hat der Freundeskreis auf vielfältige Weise die Arbeit der Schule unterstützt und dafür sagen wir herzlich danke.
Auch unseren außerschulischen Partnern danken wir für die Kooperation mit dem Privatgymnasium St. Leon-Rot.
Wir wünschen Ihnen und euch schöne Weihnachtstage, erholsame Ferien und einen guten Start in ein glückliches neues Jahr 2016.
Ihr Uwe Rahn mit dem gesamten Team des Privatgymnasium St. Leon-Rot

{phocagallery view=category|categoryid=38|enableswitch=1|displaydetail=0|detail=2|displaydownload=0|displayname=0}