Ein großes Dankeschön an alle Gäste und die über 80 Ehemaligen, die am 30. September unser zweites Alumnitreffen mit ihrer Anwesenheit zu einer rundum gelungenen Veranstaltung gemacht haben. Es hat viel Spaß gemacht, euch alle in entspannter Atmosphäre einmal wiederzusehen, die alten Geschichten zu erzählen, neuesten Klatsch und Tratsch auszutauschen und zu hören, was unsere Ehemaligen mittlerweile machen.

Wir sehen uns hoffentlich spätestens zum nächsten Ehemaligentreffen am letzten Freitag im September 2017. Zwei große Jubiläen gilt es dann zu feiern: Einerseits liegt unser erster Abiturjahrgang 2007 dann 10 Jahre zurück und auch der Umzug in unser heutiges Schulgebäude jährt sich zum 10. Mal – wenn das keine guten Gründe zum Feiern sind. Wir freuen uns jetzt schon!

Du bist Alumnus und hast den Termin verpasst? Dann trage deine Kontaktdaten gleich in das Alumnus Formular ein.