Die Planungen für die Projekttage im Juli 2018 zum Thema “Wir sind Europa!” sind bereits in vollem Gange. Es gibt eine vielfältige Auswahl an Projekten, in die sich unsere Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5-11 am 02. März 2018 in der Klassenlehrerstunde einwählen können.

Die Zuteilung erfolgt genauso wie bei der AiM-Wahl über ein automatisiertes Verfahren. Dafür sollte sich jede Schülerin/jeder Schüler drei Wünsche notieren und für die Wahlen bereit halten. Bei der Auswahl der Projekte sollte schon im Vorfeld auf die passende Klassenstufe geachtet werden. Viel Spaß bei der Auswahl eures Projektes!
Außerdem möchten wir noch ein neues Mitglied in unserem Projektteam vorstellen: Anna Kick wird die Planung und Durchführung der Projekttage ab jetzt tatkräftig unterstützen.