Wir gratulieren unserem Schüler Patrick (10c) herzlich zum 1. Platz beim 30. Landeswettbewerb Mathematik. Unter 618 Schülerinnen und Schülern konnte Patrick ein hervorragendes Ergebnis erzielen und erhält dafür eine Urkunde sowie einen Buchpreis. Zudem zieht er in die nächste Runde ein – wir drücken die Daumen!
Der Landeswettbewerb Mathematik richtet sich an Schülerinnen und Schüler von Realschulen und Gymnasien bis einschließlich Klasse 10. “Der Landeswettbewerb Mathematik und die Seminare für die Preisträger nehmen einen festen Platz im Förderprogramm für besonders befähigte Schüler des Landes Baden-Württemberg ein. Träger des Wettbewerbs ist das Ministerium für Kultur, Jugend und Sport Baden-Württemberg. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Landeswettbewerbs.