Zeichen setzenAm Donnerstag, 18. Juli 2013, laden wir Sie herzlich zu unserem Sommerfest ein.

Ab 15:30 Uhr ist die Dietmar-Hopp-Sporthalle geöffnet. Unter dem Motto „Zeichen setzen!” haben unsere Schülerinnen und Schüler während der Projektwoche Ausstellungen, Mitmach-Stationen, Infostände und Vieles mehr für Sie vorbereitet.

Um 16 Uhr erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm mit Tanz, Musik und weiteren spannenden Darbietungen auf unserer Bühne.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: es werden Erfrischungsgetränke, Leckereien vom Grill sowie Kaffee und Kuchen angeboten.

Am Tag des Sommerfestes werden keine Schulbusse fahren, wir bitten Sie deshalb, die Rückfahrt von der Schule für Ihre Kinder selbst zu organisieren. Bitte nutzen Sie die Parkmöglichkeiten beim Veranstaltungszentrum Harres.

Wir freuen uns auf einen bunten Nachmittag mit Ihnen und Ihren Kindern!