LÖWENROT GYMNASIUM

Liebe Eltern,

wir laden Sie herzlich dazu ein, am Freitag, 22. September 2023, unser Schuljubiläum mit uns zu feiern!

Programm

Nach unserem Bühnenprogramm im ‚kleinen Rahmen‘ öffnet von 13 bis 17 Uhr unser Streetfood-Market mit einer abwechslungsreichen Auswahl an herzhaften und süßen Speisen sowie Getränken.

Natürlich ist - unter anderem mit Unterstützung unserer Kooperationspartner*innen - auch für den Spaßfaktor gesorgt: auf unserem Schulgelände erwarten Sie verschiedene Attraktionen für Groß und Klein!

Teilnahme

Für den Streetfood-Market benötigen Sie und Ihre Kinder Einlassbänder. Diese kosten für Kinder 10 Euro, für Erwachsene 25 Euro. Damit dürfen Sie nach Lust und Laune schlemmen!
Bitte halten Sie für die Getränkestände Bargeld bereit.

An diesem Tag wird es anstelle des regulären Mittagessens einen Snack für unsere Schüler*innen geben.

Bestellung der Einlassbänder

Wir werden für alle unsere Schüler*innen Bänder bereitstellen und hierfür einmalig 10 Euro von der uns bekannten Bankverbindung einziehen.

Erwachsene Teilnehmer*innen sowie Kinder, die unsere Schule nicht besuchen, können die Bänder über den Zeitraum von Montag, 26. Juni bis Freitag, 7. Juli ganz einfach über den Online-Shop bestellen.

Da die Bestellungen der Einlassbänder die Grundlage für unsere Kalkulation darstellen, bitten wir Sie, Ihre gewünschte Anzahl an Einlassbändern innerhalb des genannten Zeitraums zu bestellen.

Ausgabe der Einlassbänder

Unsere Schüler*innen erhalten die Bänder am Freitag, 15. September, in der Klassenlehrer*innen-Stunde.

Ihre über den Online-Sop bestellten Bänder können Sie nach den Sommerferien im Sekretariat abholen. Genauere Infos dazu erhalten Sie über den ersten Spickzettel im Schuljahr 2023/2024.

Wir freuen uns darauf, einen geselligen Nachmittag mit Ihnen und Ihren Kindern zu verbringen!

Dr. Dirk Lutschewitz
Jörg Schmidt