Kreativ, aktiv und kulinarisch geht es bei unserem kleinen, aber feinen, Sommerfest zu!

Unsere Schüler*innen freuen sich bereits darauf, ihren Familien und Freunden die vielseitigen Ergebnisse der vorangegangenen Projekttage im Schulhaus und auf dem Schulgelände zu präsentieren.
Wir laden Sie deshalb herzlich ein, am Freitag, 19. Juli 2024, von 14 bis 17 Uhr einen sommerlichen Nachmittag in entspannter Atmosphäre bei uns zu verbringen. Es erwarten Sie erfrischende Getränke am Stand unseres Fördervereins, Kaffee und Kuchen sowie eine kleine Auswahl an leckeren Snacks. Bitte denken Sie an Bargeld.
Für Ihre Kinder besteht Anwesenheitspflicht. Alle Buslinien fahren an diesem Tag um 17.10 Uhr. Eine Anmeldung für die Nutzung der Busse ist nicht notwendig.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!