So läuft es bei uns

ORGANISATION2024-02-14T11:49:43+01:00

Service & Organisation am LÖWENROT

Wie melde ich mein Kind am LÖWENROT-Gymnasium an? Wie sieht die neue LÖWENROT-Schulkleidung aus? Was gibt es diese Woche Leckeres zum Mittagessen? Wann fahren die Schulbusse? Du kannst nicht zum Unterricht kommen, dann fülle schon mal das Entschuldigungsformular aus. Zu vielen wichtigen Fragen finden Sie hier weiterführende Informationen und nützliche Downloads. Und wenn Sie ein Thema vermissen, schreiben Sie uns gerne über das Kontaktformular oder rufen Sie einfach unser hilfsbereites Sekretariat an.

Aufnahmeverfahren

Aufnahme und Kosten

Wie sind die Aufnahmebedingungen am LÖWENROT und wie hoch sind die Schulgebühren? Welche Fördermöglichkeiten gibt es?

Schulkleidung

Vom schicken Blazer zum Jogginganzug: Die neue LÖWENROT-Schulkollektion ist da! Bequem über unseren Schulshop bestellen!

Schulbücher

Wie funktioniert das mit den Schulbüchern? Und welche sind für meine Klasse relevant?

Buspläne

Unser Partner Hoffmann Reisen sorgt für den sicheren Hin- und Nachhauseweg.

Bei uns wird jeden Tag frisch gekocht und gemeinsam in der Mensa gegessen.

Formulare und Downloads

Nützliche Informationen und Hinweise zum Anfordern oder Downloaden.

Aktuelles – Organisation