Schüler*innen

Schüler*innen2024-02-14T11:51:42+01:00

Wir sind die LÖWENROT-Schüler*innen

Hier kommen wir Schüler*innen zu Wort.

In den Schülerportraits stellen wir besonders herausragende Erlebnisse und Leistungen vor. Die Schülermitverantwortung hat bei uns einen großen Stellenwert und hat schon so einiges auf die beine gestellt. Wer einmal sein Abitur in der Tasche hat, bleibt oft in ganz besonderer Weise mit dem LÖWENROT verbunden und engagiert sich weiterhin als Alumnus bei uns.

SMV

Als SMV möchten wir den Schulalltag aktiv mitgestalten und die Interessen aller Schülerinnen und Schüler vertreten.

Schülerportraits

Hier stellen sich LÖWENROT-Schüler*innen mit den verschiedensten Talenten vor…

Abiturjahrgänge

Abiturjahrgänge

Endlich Abi!!! Wir haben es geschafft!

Alumni

Die Verbindung zum LÖWENROT-Gymnasium bleibt oft auch nach dem Abitur bestehen.

Aktuelles – Schüler

Titel

Nach oben