Am 5. Juli um 19.00 Uhr ist es soweit: Das Ergebnis eines arbeitsreichen Jahres wird auf die Bühne gebracht!

Die Musical-Girls (Klasse 5-7) und die Musical-Family (Klasse 8-10) sowie diverse Singklassen präsentieren Highlights aus dem reichen Werk eines der berühmtesten und erfolgreichsten Musical-Komponisten: Sir Andrew Lloyd Webber.
Beobachten Sie Katzen bei der Fellpflege, reisen Sie mit uns durch Zeit und Raum ins alte Ägypten, fliegen Sie mit Löwenrot-Airlines nach Argentinien oder suchen Sie einen geheimnisvollen Mann mit Maske in der Pariser Oper.

Für jeden Musical-Liebhaber ein Muss! Die phantasievollen Kostüme und das Bühnenbild steuert wieder die AiM von Frau Kaag-Kagermann bei; das Auge hört schließlich mit! Die Gesamtleitung hat Barbara R. Grabowski inne.

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend mit Ihnen, für den wir nicht nur unter der Woche sondern auch an mehreren Samstagen eifrig geprobt haben; der Lohn des Künstlers ist der Applaus, also kommen Sie zahlreich und feuern Sie die jungen Akteure auf der Bühne an! Wir zählen auf Sie.

P.S.: Man munkelt, der ein oder andere Special Guest wird auch mit von der Partie sein…