Beim JtfO Golf Landesfinale im schwäbischen GC Hetzenhof spielten in den Wettkampfklassen III und IV insgesamt sieben Schüler*innen unserer Schule.

Am 19. Juni konnten die Mannschaften bei besten Golfbedingungen ihr Können unter Beweis stellen und gegen andere Schulen aus Baden-Württemberg antreten.

Die älteren Schüler*nnen absolvierten in der WK III ein 18-Loch Turnier, wobei von vier Einzelergebnissen die drei besten Runden in die Wertung kamen.

In der WK IV absolvierten die „Kleineren“ ein 9-Loch-Netto-Turnier. Hier konnten unsere Schüler*innen den zweiten Platz erreichen und sich über tolle Leistungen freuen.

Beim 18-Loch-Turnier konnten sich die Favoriten mit 4 Schlägen Vorsprung den Titel des Landesmeisters sichern und vertreten Baden-Württemberg beim Bundesfinale vom 15. bis 19. September im Berliner GC Gatow.

Wir drücken die Daumen!

Für das LÖWENROT spielten Marla, Paulina, Anna, Laetita, Katharina, Ahana und Theresa.