Die SMV lädt die Klassenstufen 5, 6 und 7 herzlich zur SMV-Unterstufenparty am Freitag, den 14.06. von 13.40 Uhr bis 17.00 Uhr in die Sporthalle ein.

Wir werden ein buntes Programm mit Spiel, Sport und Spaß anbieten! Unter anderem mit den Spielen „Capture the Flag“, „Zombieball“, „Fußball“ und weiteren Aktionen. Die K1 sorgt für Getränke und Verpflegung, bitte geben Sie deshalb ein kleines Taschengeld zur Party mit.

Eine Teilnahme an der Party ist nur in Sportkleidung und entsprechenden Schuhen erlaubt. Bitte beachten Sie, dass es Eintrittskarten zum Unkostenbeitrag von 2€ nur im Vorverkauf gibt. Dieser findet am Dienstag, 04.06., Mittwoch, 05.06. und Montag, 10.06. in der Mittagspause statt. Eine Abendkasse wird es nicht geben.

Ein Verlassen des Schulgeländes ist für Teilnehmende nicht erlaubt, die Aufsicht werden Lehrkräfte führen. Die Veranstaltung endet um 17 Uhr, bitte holen Sie ihr Kind ab.

Die SMV freut sich auf eine schöne Veranstaltung!