Im Rahmen der Schulversammlung vor Weihnachten konnte der Spendenscheck an Beate Däuwel vom Kinderhospiz Sterntaler überreicht werden.

Der Löwenanteil der Gesamtsumme von 2000 Euro wurde von unseren Schüler*innen der Klassenstufen 5 und 6 bei den Verkaufsaktionen zur Eröffnung des Adventsfensters erwirtschaften, wo zum Beispiel Waffeln und Bastelarbeiten angeboten wurden. Die Einnahmen wurden im Anschluss von unserer Geschäftsleitung großzügig aufgerundet.

Beate Däuwel ließ es sich natürlich nicht nehmen, den Scheck persönlich entgegen zu nehmen und den Schüler*innen ihren Dank im Namen des Kinderhospiz auszusprechen.

Seit vielen Jahren ist das LÖWENROT mit dem Kinderhospiz Sterntaler eng verbunden und freut sich immer wieder besonders, die beeindruckende Arbeit des Teams zu unterstützen.