InformationsveranstaltungDas Privatgymnasium St. Leon-Rot lädt alle interessierten Eltern und Kinder ein,
am Freitag, 14. November 2014, die Schule als Lern- und Lebensraum kennen zu lernen.

Zu Beginn der Veranstaltung pünktlich um 16.00 Uhr wird das pädagogische Konzept vorgestellt. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, in geführten Kleingruppen das innovative Schulgebäude, die Sporthalle und den naturnahen Pausenpark zu besichtigen. Schülerinnen und Schüler präsentieren zusammen mit dem Lehrerkollegium an mehreren Stationen Lerninhalte und Methoden und geben Einblick in den Schulalltag des Privatgymnasiums.

Alle, die sich um eine Aufnahme am Privatgymnasium für das Schuljahr 2015/2016 bewerben möchten, bitten wir zu beachten, dass das Auswahlverfahren bereits Anfang Dezember beginnt.

Wenn Sie an der Informationsveranstaltung teilnehmen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail mit der Angabe der Personenzahl an sekretariat[at]zukunft-schule.de.

Bitte beachten Sie, dass Parkplätze direkt an der Schule nur begrenzt zur Verfügung stehen.