JtfO Fußball – 2. Platz beim Bezirksfinale

Auch in diesem Jahr haben wir wieder an JtfO Fußball teilgenommen. Beim Kreisentscheid haben wir alle Spiele souverän gewonnen und standen daher verdient im Finale gegen die Realschule Walldorf. Hier war der Sieg hart umkämpft und nach der Verlängerung stand es 5:4 für uns. Dieser Sieg berechtigte uns zur Teilnahme am Bezirksfinale am 23. Mai in Walldorf.

Hier gab es eine Vierergruppe mit den Siegern aus den Bezirken Mannheim und Heidelberg. Es spielte jeder gegen jeden und die Mannschaft mit den meisten Punkten erhielt das Ticket für das RP Finale in Karlsruhe. Mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage mussten wir uns dieses Mal mit dem hervorragenden zweiten Platz zufrieden geben. Verdienter Sieger des Turniers war das Ludwig-Frank-Gymnasium in Mannheim.

An beiden Wettkampftagen hat sich die Mannschaft vorbildlich und fair verhalten und somit unsere Schule sehr gut repräsentiert. Ein besonderer Dank geht an die Hausmeister, die uns immer zu den Spielorten fahren und wieder abholen.

Teilnehmer:
Devin, Steven, Alexander, Marc, Robin, Kevin, Moritz, Max, Lucio, Natan, Luis