Stolz und voller Enthusiasmus eröffnete Gerd Hagmaier die Feier zum 5-jährigen Jubiläum seiner Stiftung African Children Help (ACH) im Rathaus Sinsheim.

Auch für unser ABG war der Abend besonders, da wir die Fotos unserer Keniareise dort nun für einige Wochen ausstellen werden, damit die Besucher Einblicke in Land, Leute und Natur bekommen und auch die Arbeit der Stiftung in den ländlichen Gebieten Kenias sichtbar wird.

Oberbürgermeister Albrecht zeigte sich begeistert, wie leidenschaftliche Hagmaier für sein Ziel kämpft, die Bildung in dem afrikanischen Land zu verbessern und auch das Engagement des LÖWENROT wurde gewürdigt – das ABG unter Leitung von Herr Grimm erhielt schließlich 2022 den Spendenaward für besonderen Einsatz für die Stiftung.

Zum Abschluss der gut besuchten Veranstaltung gab es Häppchen und man schmiedete bereits Pläne für eine erneute Reise des LÖWENROT nach Kenia im Jahr 2024.