Beim JtfO Golf Landesfinale im GC Hetzenhof spielten in den Wettkampfklassen III und IV insgesamt 8 SchülerInnen unserer Schule.

Am 28. Juni konnten die Mannschaften bei besten Golfbedingungen ihr Können unter Beweis stellen und gegen andere Schulen aus Baden-Württemberg antreten. Die älteren SchülerInnen absolvierten in der WKIV ein 18-Loch Turnier, wobei von fünf Einzelergebnissen die vier besten Runden in die Wertung kamen.

In der WKIII absolvierten die „Kleineren“ zunächst verschiedene Koordinationsübungen (Blind-Putten, Hindernislauf, Ballweitwurf) ehe in 3er-Flights ein Scramble gespielt wurde.

Die Ergebnisse aus beiden Wettkampfteilen kamen in die Wertung. In beiden Wettbewerben konnten wir trotz guter Leistungen leider nicht den Titel des Landesmeisters ans Löwenrot holen und mussten uns mit Silber begnügen.

Für das LÖWENROT spielten: Marla, Julian, Paulina, Lilly, Noa, Mia, Mica und Dana.

Herzlichen Glückwunsch!