GolfAm Mittwoch den 8.6.16 machten sich 18 SchülerInnen und 2 Betreuer auf den Weg zum Qualifikationsturnier zum GC Scheibenhardt nach Karlsruhe. Die Wettervoraussetzungen waren nicht optimal und einige Gewittereinbrüche und Schauerregen waren vorhergesagt. Im Verlauf des 9-Loch-Turniers blieb es jedoch bei kleinerem Nieselregen und die SpielerInnen fanden einen tollen Platz vor. Die Verantwortlichen um Herrn Haßel organisierten das JtfO Golfturnier hervorragend und alles lief reibungslos.

GolfLeider konnten unsere Teams an diesem Tag nicht ihre Topleistung abrufen und sich damit nicht für das Landesfinale qualifizieren. Als Ergebnis steht ein 3. Platz in der Nettowertung. Insgesamt waren aber alle Beteiligten mit dem Tag zufrieden und konnten einige Unterspielungen des HCP bejubeln. Glückwünsche gehen von dieser Stelle an die Siegermannschaften. Nächstes Jahr greift das PG SLR in der WK III/ IV wieder an.
PG SLR Team: hintere Reihe v.l.n.r: Domenic Engelhardt (Betreuer), Hannah Schroers, Alisa Meneske, Lara Bellemann, Liv Sinnes, Paula Schulz-Hanßen, Lea Ludwig, Hugo Griesheimer, Paul Breuer, Lucas Klenk, Leonie Hothum, Philipp Böser (Lehrer)
Vordere Reihe v.l.n.r.: Michelle Voise, Amelie Gonzalez, Marten Stillich, Frederik Hermann, Finn Kölle, Finn Dierenbach, Luis Bellemann