Bei der diesjährigen JtfO-Ersatzveranstaltung „Schulsportstafette“ konnte das LÖWENROT in der Sportart Golf den ersten Platz im Bundesfinale 2021 vor Ort belegen und ist somit Deutscher Schulmeister!

Coronabedingt fanden die Wettbewerbe des Landes BW und das Bundesfinale jeweils vor Ort im heimischen Golfclub St. Leon-Rot statt. Herzlichen Dank für die tolle und unkomplizierte Kooperation! Beim Landesfinale spielten drei 4er-Teams des LÖWENROT am 21. September 2021 eine 18-Loch-Runde bei herrlich spätsommerlichem Wetter.

Gespielt haben: Kian Schlude, Arun Walth, Maxima Türmer & Pratyush Gaur (Team 3) Lea Geiss, Emilia Schneider, Lias Kuhn & Leopold Griesheimer (Team 2) sowie Joy Johnson, Lotte Schuhr, Nils-Levi Bock & Leonas Jung (Team 1). Hierbei konnte sich Team 1 für das Bundesfinale qualifizieren.

Unser Team 1 spielte abermals ein 18-Loch-Zählspiel auf Platz Rot. Am 5.10. konnten Uma Bergner, Helena Ludwig, Nils-Levi Bock & Leonas Jung mit ihren großartigen Ergebnissen den Sieg für das LÖWENROT einfahren – herzlichen Glückwunsch!