Am 7. Dezember 2020 fand die traditionelle Verteilung der Nikoläuse statt, die wir, die diesjährige Kursstufe, organisiert hatten. Leider fand diese aufgrund von Corona in diesem Jahr ohne einen ‘echten’ Nikolaus, der durch die Klassen geht und die Nikoläuse an die entsprechenden Schüler*innen oder auch Lehrer*innen verteilt, statt. Stattdessen übernahmen die KlassenlehrerInnen dankenswerter Weise die Verteilung der Nikoläuse. Es gab sogar Lehrer, die es sich nicht nehmen ließen, die SchülerInnen mittels eines Kostüms atmosphärisch in ‘Nikolausstimmung’ zu versetzen. Wir konnten zahlreiche Nikoläuse verteilen lassen und danken Ihnen und Euch hiermit für die große Unterstützung.

Jede Unterstützung Ihrerseits hilft uns, unseren Abiball im kommenden Jahr zu finanzieren. Da wir leider durch Corona keine Kuchen-/Waffelverkäufe oder ähnliche Aktionen veranstalten können, sind wir mehr denn je auf Ihre Hilfe angewiesen!
Falls Sie uns weiter unterstützen und dabei selbst Geld sparen wollen, können sie auf dem Instagram-Account unserer Stufe @K2lr_g vorbeischauen und weitere Möglichkeiten finden, uns zu unterstützen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund.

Ihre K2