SchulgartenBereits im Herbst haben die Teilnehmer der Schulgarten-AiM die ersten Vorbereitungen getroffen: Es wurden Messungen vorgenommen, Markierungen gesetzt und fleißige Hände gruben Anfang Oktober auf dem Schulgelände große Rasenflächen aus, um das erste schuleigene Gemüsebeet zu entwickeln.

SchulgartenIm November wurden dann die Frühblüher vergraben. Doch der lange kalte Winter machte der Schulgarten-AiM einen Strich durch die Rechnung. Die kleinen und großen Gärtner mussten viel Geduld aufbringen, gaben die Hoffnung aber nicht auf.
SchulgartenUnd nun sind sie endlich da: Die ersten Osterglocken des PG! Bald schon gibt es noch mehr kleine Blumen und Pflanzen zu entdecken, die Schulgarten-Aim wird darüber berichten.

In diesem Sinne wünscht die Schulgarten-AiM allen eine tolle Gartensaison!