Schulvereinbarung Unser Schuljahresplaner ist ein fester Bestandteil des eigenständigen Lernens und dient unseren Schülerinnen und Schülern als Orientierungs- und Organisationshilfe. Im letzten Schuljahr wurden in einer Arbeitsgruppe viele Verbesserungen und Neuerungen erstellt, die mit den Wünschen unserer Schüler abgestimmt wurden. Neben dem neuen, selbst entworfenen Titelbild von Patrice (7b) und der Umgestaltung der einzelnen Seiten ist auch eine Schulvereinbarung im Planer enthalten. Diese enthält einige Leitlinien, die für unsere Schule als Ort des gemeinsamen Lernens und Lebens besonders wichtig sind. Wir bitten Sie und Ihre Kinder, diese Schulvereinbarung zu lesen und zu unterschreiben.