Perfekte Bedingungen für unseren diesjährigen Spendenlauf herrschten am 14. Juli: Bei noch angenemen Temperaturen versammelte sich unsere Löwenrot-Schulgemeinschaft um 8 Uhr zum gemeinsamen Aufwärmen vor dem Schulgebäude.

Schon kurz daruf fiel der Startschuss für unseren diesjährigen Spendenlauf, der unter dem Motte “RUNNING FOR EDUCATION” stand.

Bei bester Laune und bestem Wetter drehten Schüler*Innen und Lehrer*Innen ihre Runden um das Schulgelände, wobei jede Runde von der SMV auf einem Pass abgestempelt wurde und je nach Sponsor mit einem Betrag vergütet wird, der unserem diesjährigen Spendenziel zugute kommt. Insgesamt konnte die sagenhafte Summe von 12.000 Euro erlaufen werden – herzlichen Dank allen Beteiligten!