Die SMV freut sich über die Wahl von Frau Reich als zweite Verbindungslehrerin an der Seite von Herr Grimm.
Am Ende einer knappen Wahl stand sie als Siegerin fest und wird unsere Schülervertretung bei der Arbeit unterstützen. Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei den Lehrern, die sich neben Frau Reich zur Wahl aufgestellt hatten.

Angesichts unserer beiden großen Vorhaben im laufenden Schuljahr, dem Ballabend am 19. Mai und dem Spendenlauf beim Sommerfest sind wir für eine tatkräftige Lehrerin und ihre neuen Impulse sehr dankbar.

Frau Reich sagte nach dem Wahlsieg: “Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit der SMV. Mir ist es wichtig, dass die Schülerinnen und Schüler erkennen, dass Teilhabe Spaß macht und es sich lohnt mitzuwirken!”
Auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß mit der SMV wünschen ihnen stellvertretend die Schulsprecher Manuel Gäng und Lilly Hummel.