Nach einer längeren Sammelphase wurden die gespendeten Päckchen der diesjährigen Weihnachtsspendenaktion alle am Donnerstag, den 12.11.2020, von Herrn Schuhmacher am LÖWENROT-Gymnasium abgeholt. Die Schulgemeinschaft hat es geschafft, sagenhafte 126 Päckchen zu sammeln, und das, obwohl viele geplante Aktionen coronabedingt leider entfallen mussten. Dennoch haben viele Klassenverbände sich eigenständig organisiert und Päckchen gepackt, was wir unter den widrigen Bedingungen großartig finden. Auch sind viele private Spenden eingegangen.

In dieser Hinsicht möchten wir uns ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken, die zum Gelingen der diesjährigen Weihnachtsspendenaktion beigetragen und uns geholfen haben, diese fantastische Anzahl an Päckchen zusammenzutragen. Wir hoffen durch unsere Aktion vielen Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns, einen Lichtblick im Hinblick auf das bevorstehende Weihnachtsfest gerade in diesem Jahr geben zu können.