Bei den diesjährigen JtfO-Qualifikationsturnieren im Regierungsbezirk Karlsruhe nahmen am 10. Mai im GC Scheibenhardt (Karlsruhe) vier Teams des LÖWENROT teil.

Bei ordentlichem, aber kaltem Wetter und optimalen Platzbedingungen konnten die Schützlinge aus St. Leon-Rot ihr Können am Schläger unter Beweis stellen und sich dabei mit einigen anderen Schulen der Umgebung (LG Östringen, Eng. Institut Heidelberg, Heisenberggymnasium Karlsruhe) messen.

In der Wettkampfklasse IV wurde die Team-Nettowertung eines 9-Loch-Scramble in die Wertung genommen. Hierbei belegten die Teams des LÖWENROT alle Treppchen-Plätze. Für das Landesfinale qualifizierte sich nur das erstplatzierte Team.

Herzlichen Glückwunsch allen Spielerinnen und Spielern!

In der WKIV (Jg. 2010 – 2013) gespielt haben: Amiya, Marlene, Ahana, Noa, Mira, Katharina, Mia, Mica, Dana, Bennet, Lennart