SkifreizeitEin besonderes Erlebnis für Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 8 ist unsere einwöchige Skifreizeit in den Osterferien. Begleitet von erfahrenen Lehrern und Betreuern erwartet die Teilnehmer eine Woche Skispaß mit einem umfangreichen Begleitprogramm: dazu gehören gemeinsame Spieleabende, eine Fackelwanderung und Nachtskifahren sowie die besonders beliebte Abschlussdisco.
Stattfinden wird die Skifreizeit vom 28. März bis 3. April 2015. Die Teilnehmer sind im Schneehaus young austria Altenmarkt-Zauchensee untergebracht. Das Angebot enthält Unterkunft in Mehrbettzimmern mit Bad, Vollpension und Skipass. Die Kosten für eine Woche Skifreizeit betragen etwa 600,- Euro (zuzüglich Skiverleih nach Bedarf).
Alle weiteren Informationen erhalten Sie nach Anmeldung Ihres Kindes unter Angabe von Name und Klasse bei Verena Bader (vbader@zukunft-schule.de).