Alumni TreffenEin großes Dankeschön an alle – über 70 Ehemalige –, die am vergangenen Freitag unser erstes Alumnitreffen mit ihrer Anwesenheit zu einer rundum gelungenen Veranstaltung gemacht haben! Es hat sehr viel Spaß gemacht, euch alle in entspannter Atmosphäre einmal wiederzusehen, die alten Geschichten zu erzählen, neusten Klatsch und Tratsch auszutauschen und zu hören, was ihr mittlerweile so macht! Alle Ehemalige, die uns ihre aktuelle Mailadresse über unsere Schulhomepage schicken, bekommen eine persönliche Einladung. Der Termin wird ebenfalls wieder rechtzeitig auf der Homepage erscheinen. Wir sehen uns spätestens zum nächsten Ehemaligentreffen am ersten Freitag oder Samstag im neuen Schuljahr 2016/2017!

{phocagallery view=category|categoryid=26|detail=2|enableswitch=1|displaydetail=0|displaydownload=0|displayname=1}