Viele haben fleißig in die Pedale getreten und sich mit dem Team LÖWENROT an der Aktion Stadtradeln – Radeln für ein gutes Klima beteiligt.

Und das kam dabei heraus: 200 aktive LÖWENradler*innen aus unserer Schulgemeinschaft haben gemeinsam 5859km erradelt und dabei 861 kg CO­­­­2 vermieden. Dieses super Ergebnis hat uns auch in der Kommune St. Leon-Rot im Rhein-Neckar-Kreis den ersten Platz im Ranking beschert.

Vielen Dank an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben! Radelt weiterhin so fleißig und tragt so euren Teil zu einem umweltbewussten und gesunden Lebensstil bei. Und vielleicht kommt euch ja beim Radeln sogar die ein oder andere geniale Idee:
„Mir ist es eingefallen, während ich Fahrrad fuhr.” Albert Einstein über die Relativitätstheorie (deutsch-schweizerischer Physiker und Nobelpreisträger, 1879–1955)