Seit Gründung der Schülerfirma CycleupFurniture im Oktober war das Team vorrangig mit der Entwicklung der Prototypen beschäftigt.

Vergangenen Freitag war es so weit, die fertigen Prototypen konnten den Anteilseigener vorgestellt werden. Highlight unserer Kollektion ist der Lounge-Tisch, denn unter den tollen Naturmaterialien versteckt sich tatsächlich ein alter Autoreifen! Das nennen wir Upcycling in seiner schönsten Form.
Neben dem Tisch gibt es auch einige schöne Deko-Accesoires in unserer Palette: Kerzenhalter und Blumenvasen kann man nie genug haben – und vor allem nicht aus nachhaltigen und recycelten Materialien.

Von nun an gilt es unsere Prototypen in größerer Stückzahl herzustellen und unsere Marketingstrategie zu entwickeln. Wir schauen optimistisch nach vorne!

Kontakt: @CycleupFurniture CFN

Wir bedanken uns bei allen Anteilseignern für die Unterstützung.