Nach der erfolgreichen Einführung der ersten AiMs „Streitschlichtung“ und Pionierarbeit am LRG durften sich am Schuljahresende alle Streitschlichter*innen dank der finanziellen Unterstützung des Fördervereins sowie der Geschäftsführung (1000 Dank hierfür!) einen Tag im Holiday Park „vergnügen“.

Hierfür stellte uns die Schule den kleinen Schulbus und mit Frau Arnold als Chauffeurin fuhren wir motiviert frühmorgens nach Hassloch, um dort einen tollen Tag zu verbringen.

Den ganzen Tag über wurde keine noch so wilde Achterbahn ausgelassen, auch manch eine Lehrerin musste dank der Überredungskünste gewisser Schülerinnen und Schüler dran glauben ?, es wurde viel geschrien und auch geredet und wir hatten eine rundum schöne Zeit zusammen. Nach etlichen ausgelassenen Stunden fuhren wir glücklich über so einen schönen Tag zurück an die Schule.

Schön war’s!!! Ein Dankeschön auch an die Schulleitung, dass wir den Ausflug machen durften!

Die Streitschlichter*innen aus dem Schuljahr 2022/23