FördervereinBereits im vergangenen Schuljahr verabschiedete geschäftsführender Schulleiter Uwe Rahn den Vorsitzenden des Fördervereins Michael Schuhmacher und seinen Stellvertreter Ralf Köhler, Schriftführer Patrick Machauer sowie Kassier Mario Helbing.

FördervereinNun hat sich die Vorstandschaft neu formiert und übernimmt die Aufgaben in folgender Aufstellung:

Vorsitz: Susanne Helfenstein (1. Vorsitzende), Jürgen von Auenmüller (2. Vorsitzender), Schriftführerin: Dagmar Grupp, Kassier: Bernd Klevenz

Bei der offiziellen Amtsübergabe bedankte sich Susanne Helfenstein im Namen des Fördervereins bei Michael Schuhmacher und den ausscheidenden Vorständen mit einem Präsent.
Auch die Geschäftsleitung dankt dem ehemaligen Vorstand noch einmal herzlich für das jahrelange Engagement als Mitglieder und –gründer des Fördervereins und freut sich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand, der das Gelingen unseres Infotags wieder tatkräftig unterstützt hat.